Project name: Die große Liebe Genre: Others Beat: ?
Project ID: 1d41 Tracks: 13 Key: ?-?
Initiator: DJBrandy bpm: 40 Duration: 4:09

    Project View Control

    Sign in to enable further 'Project View Controls' like 'Toggle Sections', 'Jump to Certain Sections' or even to use the extended 'Player Controls'.

    TEXT_project

    Published Songs of this Project

    Click on a songs name to see which tracks belonging to it.
    ComposingPublishedGenreVotingsOptions
    1Die große Liebe07.05.2011Others4
    2D. G. Liebe Without Voice02.12.2010Others4
    3Die Große Liebe Complete02.12.2010Others48 (2)

    cc-IDInstrument / Artist B.o. Amplitude / AnnotationDur.startedmodifiedOptions
    1
    36 DJBrandy
    track amplitude
      4:0920.12.1020.12.10
      Artist image Howie
      2
      35 Unbenannt Audiokom..
      track amplitude
        4:0820.12.1020.12.10
        Artist image DJBrandy
        3
        34 Second Voice
        track amplitude
          4:0816.12.1016.12.10
          Artist image Howie
          4
          32 Arpeggio
          track amplitude
            4:0828.11.1028.11.10
            Artist image Howie
            5
            31 Solo Guitar
            track amplitude
              4:0828.11.1028.11.10
              Artist image Howie
              6
              30 Voice
              track amplitude
                4:0827.11.1027.11.10
                Artist image Howie
                7
                29 Power Chords
                track amplitude
                  4:0827.11.1027.11.10
                  Artist image Howie
                  8
                  27 Drums
                  track amplitude
                    4:0827.11.1027.11.10
                    Artist image Howie
                    9
                    26 Bass
                    track amplitude
                      4:0827.11.1027.11.10
                      Artist image Howie
                      10
                      25 Strumming
                      track amplitude
                        4:0826.11.1026.11.10
                        Artist image Howie
                        11
                        22 Picking
                        track amplitude
                          4:0826.11.1026.11.10
                          Artist image Howie

                          Sign in as 'Creative User' to sort out your favorite audio tracks.

                          No video contents in this project yet. Add a video, please.

                          No video captions in this project yet. Please add your captions, as soon as a video is available.

                          No cover pictures in this project yet. Add a cover picture, please.

                          cc-ID: 1 Artist:Artist image DJBrandy started: 26.09.2010 last mod.: 26.09.2010Based on: -- Options:
                          TEXT_Comments:
                            Text:

                            Erster Versuch...Wer könnte eine Melodie dazu packen...Die BPM ist nicht korrekt. Muss gefunden werden. Die große Liebe Strophe 1 Plötzlich, mitten im Frühling Auf einmal bist du da Nur ein Wort mit dir zu schreiben Ist es denn wirklich wahr So lernen wir uns kennen Und mögen uns sofort Mein Herz fängt an zu brennen Es ist Liebe an jedem Ort Die Entfernung ist sehr groß Auch das stört uns nicht Ich lass dich nicht mehr los Selbst wenn die Nacht herein bricht Ich möchte immer bei dir sein Egal was auch passiert Ist unsre Liebe auch mal klein Wird sie einfach harmonisiert Refrain ( 1x ) Viele Tage viele Jahre Bist du jetzt schon bei mir Viele Tage viele Jahre Gehöre ich jetzt dir Es ist die große Liebe Die mich bei dir hält Es ist die große Liebe Die uns so gut gefällt Strophe 2 Ein wenig später im Frühling Auf einmal war Er da Nur ein Lächeln von ihm zu sehen Es ist tatsächlich wahr Unser Sohn war nun geboren Es ist das Schönste auf der Welt Zum Glück hat er noch keine Sorgen Um Liebe, Angst und Geld Nun kennen wir uns schon lange Jeden Tag ein wenig mehr Manchmal wird es uns Angst und Bange Und die Zeit ist auch mal schwer Die Zukunft wird uns zeigen Wohin der Weg noch geht Die Liebe wird noch steigen Sie ist das was man großzieht Refrain ( 2 x ) Viele Tage viele Jahre Bist du jetzt schon bei mir Viele Tage viele Jahre Gehöre ich jetzt dir Es ist die große Liebe Die mich bei dir hält Es ist die große Liebe Die uns so gut gefällt Nach dem 2. Mal Die große Liebe

                            cc-ID: 24 Artist:Artist image Howie started: 27.11.2010 last mod.: 27.11.2010Based on: Options:
                            TEXT_Comments:
                              Text:

                              Die Große Liebe (Überarbeitet) bpm: 112 key: Gmajor ---------------------------------------------------- Strophe 1 Es war einmal im Frühling Auf einmal warst Du da Nur ein Wort mit Dir zu schreiben Ist es denn wirklich wahr So lernen wir uns kennen Und mögen uns sofort Mein Herz fängt an zu brennen Es ist Liebe an jedem Ort Refrain 1 Viele Tage viele Jahre Bist Du jetzt schon bei mir Viele Tage viele Jahre Gehöre ich jetzt zu Dir Ist die Entfernung auch sehr groß Stört das nicht Ich lass Dich nicht mehr los Selbst wenn die jüngste Nacht rein bricht Möchte ich bei Dir sein Egal was auch passiert Strophe 2 Ein wenig später im Frühling Auf einmal war er da Nur sein Lächeln zu sehen Es ist tatsächlich wahr Unser Sohn war nun geboren Es ist das Schönste auf der Welt Zum Glück hat er noch keine Sorgen Um Liebe, Angst und Geld Bridge Nun kennen wir uns schon so lange Jeden Tag ein wenig mehr Manchmal wird es uns Angst und Bange Denn die Zeit ist auch mal schwer Doch die Zukunft wird uns zeigen Wohin der Weg noch geht Und die Liebe wird noch steigen Denn sie ist das was man großzieht Refrain 2 Viele Tage viele Jahre Bist Du jetzt schon bei mir Viele Tage viele Jahre Gehöre ich jetzt zu Dir Denn es ist die große Liebe die mich für immer bei Dir hält Es ist die große Liebe Die uns so gut gefällt

                              Play | Publish | S-Vote

                              Sign in for 'Advanced Player Controls' like 'Repeat' and 'Jump to Position'.
                              Audio:
                              Arpeggio, Solo Guitar, Voice, Power Chords, Drums, Bass, Strumming, Picking,
                              Video: - -
                              Cover: - -
                              Captions: - -
                              4: 09 / 248